Kelag auf der Familienmesse 2011

17.11.2011

Vom 18. bis 20. November geht am Messegelände Klagenfurt wieder die beliebte Familien-, Brauchtums- und Gesundheitsmesse über die Bühne. Die Kelag ist wieder mit dabei.

Das neue PlusClub-Gutscheinheft ist da!
Während der „Familie 2011“ erfahren Besucher alles über das neue PlusClub-Gutscheinheft. Mit 52 Gutscheinen aus den Bereichen Skifahren, Kultur, Shopping, Kulinarik, Familie, Mobilität und Reisen sparen PlusClub-Mitglieder über 1000,- Euro im Jahr. Kommen Sie zum Messestand der Kelag und gewinnen Sie eine einjährige PlusClub-Mitgliedschaft gratis.

Bewährte Kelag Energieberatung
Ob Heizsysteme oder Berechnen des Energieausweises, ob Neubau oder Sanierung, von Planungshilfen bis zur Unterstützung bei der thermischen Gesamtsanierung stehen die Kelag-Energieberater den Messebesuchern zur Verfügung. Interessierte können am Kelag-Stand die kompetente Beratung zum Thema Wärmepumpen in Anspruch nehmen und sich vor Ort ein Bild von verschiedensten Wärmepumpenmodellen und Wärmepumpen-Heizkörpern machen. Mehr als 6.000 Bauherren und Sanierer vertrauen jedes Jahr auf die Kompetenz der Kelag-Energieberatung.

Kelag Energie Quiz
Rätseln Sie mit beim Kelag Energie Quiz und stellen Sie Ihr Wissen zum Thema Energie und zum Kelag-PlusClub unter Beweis. Attraktive Sofortgewinne warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Kelag-Stand in der Messehalle 1 in Klagenfurt.

17.11.2011