Kelag in Slowenien aktiv

14.01.2010

Erfolgreiche Abwicklung der ersten Energieabrechnung in Slowenien durch das kompetente Kunden Service in Klagenfurt.

In enger Zusammenarbeit haben Kelag und Kelag Wärme GmbH die erste Kundenabrechnung für die Wärmeversorgung in Gornji Grad auf die Beine gestellt. Es handelt sich um ein Projekt der EkoToplota, einer 100% Tochter der Kelag Wärme GmbH.

Die gesamte Energieabrechnung für die Wärmeversorgung GornjiGrad inklusive den Call Center Aufgaben in slowenischer Sprache werden vom Kundenservice der Kelag in Klagenfurt abgewickelt. Die Betriebsführung, Kundenbetreuung und Akquisition vor Ort führt die Kelag Wärme GmbH durch. Als nächstes folgt das Projekt Lendart, welches gerade errichtet wird.

14.01.2010