Autostrom-Verrechnung mit der Kelag-Autostrom-Lade-App

12.07.2016

Am 11. Juli hat die Kelag an ihren E-Ladepunkten die Verrechnung eingeführt. Um die Umstellung so bequem wie möglich zu bereiten, haben wir eine Kelag-Autostrom-Lade-App entwickelt, die man ab sofort im App Store und Google Play Store herunterladen kann.

Einfach und bequem laden mit der Kelag-Autostrom-Lade-App.
Bereits an 171 Ladepunkten der Kelag können Sie Ihr Elektro-Fahrzeug mit Strom aus 100 % Wasserkraft und Ökoenergie aufladen. Am günstigsten laden Sie mittels kostenloser Kelag-Autostrom-Lade-App, sowie dem Kelag-Autostrom-Vertrag inklusive monatlicher Abrechnungs-E-Mail. Auf myshop.kelag.at  können Sie den Vertrag in nur wenigen Minuten abschließen. Kunden mit einem Kelag-Stromliefervertrag bezahlen bei Ihrem Autostrom-Vertrag keine Grundgebühr und sparen so rund 65 Euro pro Jahr!

Für Gäste und Durchreisende werden wir in Kürze auch eine Direktbezahlung mittels PayPal oder Kreditkarte anbieten.

Mit der Kelag-Autostrom-Lade-App gelingt das Laden in sechs einfachen Schritten. Also gleich unter www.kelag.at/autostrom informieren und gemeinsam mit uns in eine neue elektro-mobile Gegenwart starten!

P.S.: Wenn Sie jetzt einen Autostrom-Vertrag abschließen, laden Sie bis 31.8.2016 an allen Kelag-Ladepunkten gratis!

12.07.2016