Das neue Gutscheinheft ist da!

29.04.2015

Alles neu macht der Mai: Mit der druckfrischen Ausgabe des neuen Gutscheinheftes Sommer 2015 bietet der Kelag-PlusClub heuer wieder jede Menge neue Angebote sowie eine Gutscheinseite mehr als bisher!

Das neue Gutscheinheft erstrahlt mit neuen Highlights und einem neuen Design.

Neue Highlights
Das neue Gutscheinheft erstrahlt nicht nur in neuem Design, sondern überrascht auch mit jeder Menge neuer Highlights, wie beispielsweise der Künstlerstadt Gmünd, dem Carinthischen Sommer, den Drauradweg Wirten und dem „Ackern“ in Villach. Neu sind auch die Einkaufsgutscheine für das Möbelhaus Rutar, die Trachtenwelt Strohmaier und die Campingwelt Falle. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Mehrfach-Gutscheine für die Kärntner Bergbahnen, Strandbäder, Buschenschanken, Laufveranstaltungen, Sommerrodelbahnen uvm. Unsere Klassiker, die Restaurantgutscheine sowie die vielen ermäßigten Konzerte bzw. Theateraufführungen, dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen!

Unser traditionelles SommernachtLachen auf der Burgarena Finkenstein ist auch schon fixiert – heuer mit Roland Düringer und seinem Programm „ICH - allein?“! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Tickets sind bereits auf www.plusclub.at/tickets oder in den Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/PlusClub

29.04.2015