Den Wörthersee autofrei genießen

12.04.2016

Mit dem Kelag-PlusClub geht es am kommenden Sonntag, den 17. April, energievoll in die 20. Runde von „Wörthersee autofrei“. Von 10 bis 17 Uhr kann der Wörthersee ganz ohne Auto „erfahren“ werden.

Auf dem Rad geht es energievoll rund um den größten See Kärntens.
Bald ist es wieder soweit! Am 17. April feiert die bei Jung und Alt beliebte Veranstaltung  „Wörthersee autofrei“ ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Strecke rund um den Wörthersee bleibt für den motorisierten Verkehr von 10 bis 17 Uhr gesperrt und kann mit Familie und Freunden sportlich sowie umweltbewusst „erfahren“ werden.

Doch selbst Skater und Radfahrer dürfen auf das Tanken von Energie nicht vergessen. Besuchen Sie daher unsere Kelag-PlusClub-Meile vor dem Schau-Kraftwerk Forstsee in Techelsberg und laden Sie Ihre Energie durch Wasser, Traubenzucker, Obst, Musik und viele weitere Goodies auf. Für die Unterhaltung der Kleinen ist während der wohlverdienten Pause bestens gesorgt und auch unser eigens eingerichtetes Fahrrad-Service hilft Ihnen bei Bedarf gerne weiter.

12.04.2016