Energiesparmesse Wels 2015

23.02.2015

Mit innovativen Themen präsentieren sich die Kelag und die KELAG Wärme GmbH gemeinsam von 27. Februar bis 1. März auf der Energiesparmesse Wels.

Die Kelag und die KELAG Wärme GmbH auf der Energiesparmesse Wels.
Die Energiesparmesse Wels gilt mit rund 94.000 erwarteten Fachbesuchern und Konsumenten als Leitmesse für Bauen, Energie und Sanitär in Österreich. Rund zehn große österreichische Energieversorger werden sich heuer präsentieren. Die Kelag wird sich am Messestand mit den Produkten Strom und Erdgas sowie den Energieeffizienzprodukten SmartHome Austria und E-Mobilität vorstellen. Die KELAG Wärme GmbH ist als eines der größten Wärmeversorgungsunternehmen Österreichs vor Ort und informiert über die Themen Fernwärme und Energieservice sowie attraktive Fördermöglichkeiten.

Exklusiv für Fachbesucher aller Branchen ist die Messe bereits am 25. und 26. Februar geöffnet.

Die Kelag freut sich auf Ihren Besuch!

Energiesparmesse Wels
27. Februar – 1. März 2015