Energiesparmesse Wels 2016

22.02.2016

Mit innovativen Themen präsentieren sich die Kelag und die KELAG Wärme GmbH gemeinsam von 26. bis 28. Februar auf der Energiesparmesse Wels, Österreichs Leitmesse für Bau, Bad und Energie.

Persönliche Beratung vor Ort auf der Energiesparmesse Wels
Die Energiesparmesse Wels gilt mit rund 98.000 erwarteten Fachbesuchern und Konsumenten als eine der wichtigsten Messen für Bad und Sanitär sowie Heizung und Energie.

Die Kelag wird sich am Messestand mit maßgeschneiderten Produkten im Bereich Strom und Erdgas vorstellen: Für jeden Kundenwunsch gibt es das optimale Paket. Die Energieeffizienzprodukte SmartHome Austria und E-Mobilität werden ebenfalls präsentiert. Die KELAG Wärme GmbH ist als eines der größten Wärmeversorgungsunternehmen Österreichs vor Ort und informiert über die Themen Fernwärme und Energieservice sowie attraktive Fördermöglichkeiten.

Als besonderen Bonus erhalten alle Messebesucher am Kelag-Stand drei LED-Leuchtmittel pro Person gratis.

Exklusiv für Fachbesucher aller Branchen ist die Messe bereits am 24. und 25. Februar geöffnet.

Die Kelag freut sich auf Ihren Besuch!

Energiesparmesse Wels
26.–28. Februar 2016