Für alle Skiholics: TopSkiPass zum Vorteilspreis!

01.09.2016

Holen Sie sich bis 4. November den TopSkiPass in einer der TopSkiPass-Vorverkaufsstellen und sparen Sie bis zu 138,- Euro! Erstkäufer erhalten außerdem einen Extrabonus in Höhe von 20,- Euro.

Jetzt schon an den Winter denken und TopSkiPass holen!
Weißer Pulverschnee, blauer Himmel, frische Bergluft – jetzt schon an den Winter denken! Mit dem TopSkiPass erobern Sie rund 30 Skigebiete in Kärnten und Osttirol mit rund 800 Pistenkilometern und rund 280 Aufstiegshilfen zum Vorteilspreis. Der Kelag-PlusClub macht’s möglich: Einfach die TopSkiPass-Super-Bonus-Karte vom PlusClub-Gutscheinheft Sommer 2016 abtrennen, ausfüllen und zu einer der Vorverkaufsstellen mitbringen!

Wenn Sie noch nicht in Kärntens größtem Vorteilsclub sind – gleich unter www.plusclub.at oder 0463 525 8000 anmelden und vom TopSkiPass-Bonus profitieren!

01.09.2016