Kelag auf der Häuslbauermesse 2014

18.02.2014

Besuchen Sie vom 21. bis 23. Februar die Häuslbauermesse Klagenfurt – die Fachmesse für Bauen, Renovieren und Energiesparen. Die Kelag stellt als führender Energiedienstleister Kärntens ihre neuen Förderungen für energieeffiziente Heiztechniken vor.

Jetzt informieren – die neuen Förderungen der Kelag
Im Rahmen ihrer Energieeffizienz-Offensive fördert die Kelag bei ihren Kunden den Einbau von Wärmepumpen, Erdgas-Brennwertgeräten sowie die Umrüstung auf Zentralheizungsanlagen zur Nutzung von Fernwärme der KELAG Wärme GmbH. Zusätzlich zu den angebotenen Direktförderungen fördert die Kelag mit ihrem Sonnenplus-Produkt auch optimierte Photovoltaik-Anlagen über ihre Marktpartner. Informieren Sie sich im Rahmen der Messe persönlich über die neuen Förderungen der Kelag!

300 Euro Förderung für SmartHome-Testnutzer
Auch mit den Geräten von SmartHome Austria tragen Sie im Handumdrehen zu einer verbesserten Energieeffizienz bei. Die funkbasierte Energiesteuerung der Kelag optimiert den Strom- und Wärmeverbrauch im Haushalt und hilft auf diese Weise, Energie und Geld zu sparen. Im Rahmen der Kelag-Energieeffizienz-Offensive bekommen 1.000 Kelag-Kunden die einmalige Gelegenheit, zu SmartHome Austria-Testnutzern zu werden. Mehr dazu unter www.kelag.at/aktion und am Kelag-Messestand.

Fernwärme & Energieservice im Trend
Die Tochtergesellschaft KELAG Wärme GmbH ist österreichweit einer der größten Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse und industrieller Abwärme. Um noch mehr Kunden zum Umstieg auf umweltfreundliche Energieträger zu motivieren, wird im Rahmen der Kelag-Energieeffizienz-Offensive jetzt die Umrüstung auf Zentralheizungsanlagen zur Nutzung von Fernwärme der KELAG Wärme GmbH gefördert. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen und Fördermöglichkeiten der umweltfreundlichen Fernwärme!

Kelag-PlusClub – mehr erleben, weniger zahlen
Der Kelag-PlusClub präsentiert das aktuelle Gutscheinheft mit vielen Vorteilsangeboten für den Winter. Ob Skifahren, Wellness, Kultur oder Shopping – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Verpassen Sie auch nicht unser Messe-Gewinnspiel: SmartHome Austria verlost einen Aufenthalt im Mountain Resort Feuerberg im Wert von 500 Euro! Teilnahmekarten sind vor Ort erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Häuslbauermesse Klagenfurt
Messegelände Klagenfurt
Stand D07, Messehalle 1
Die Häuslbauermesse ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

18.02.2014