Kelag auf der Häuslbauermesse 2016

15.02.2016

Besuchen Sie vom 19. bis 21. Februar die Häuslbauermesse Klagenfurt – die Fachmesse zum Thema Bauen, Renovieren und Energiesparen. Die Kelag ist als führender Energiedienstleister Kärntens vor Ort.

Wir informieren Sie gerne über attraktive Förderungen für energieeffiziente Heizsysteme sowie maßgeschneiderte Strom- und Erdgas-Produkte.
Jetzt informieren – Förderungen und Produkte der Kelag

Die Kelag fördert die Nutzung energieeffizienter Heizsysteme wie etwa Wärmepumpen oder Erdgas-Brennwertgeräte entweder über die Power-Partner- oder die Direktförderung. Neben den Förderungen informieren die Kelag-Experten vor Ort auch über die maßgeschneiderten Produkte der Kelag: Für jeden Kundenwunsch gibt es das optimale Paket. Alle haben eines gemeinsam: Strom aus 100 % Wasserkraft und Ökoenergie! Überlegen Sie, sich eine Warmwasser-Wärmepumpe anzuschaffen? Dann machen Sie mit bei unserem Messe-Gewinnspiel und sparen Sie mit etwas Glück 1.000 Euro!

Messe-Aktion: Heizungspaket von SmartHome Austria

Mit den Heizkörperthermostaten von SmartHome Austria integrieren Sie Ihre Heizung im Handumdrehen in ein intelligentes System, das Ihre Heizkosten senkt und gleichzeitig für ein angenehmes und gesundes Raumklima in Ihrem Zuhause sorgt. Geheizt wird nur dann, wenn es auch wirklich notwendig ist, in der restlichen Zeit wird Energie gespart. Sie senken Ihre Heizkosten um bis zu 25?% – wir beraten Sie gerne vor Ort!

Kelag-PlusClub – mehr erleben, weniger zahlen

Der Kelag-PlusClub präsentiert das aktuelle Gutscheinheft mit vielen Vorteilsangeboten für den Winter. Sparen Sie mehr als 1.000 Euro bei Sport, Wellness, Kultur oder Shopping – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Besucher, die sich direkt am Messestand zum Kelag-PlusClub anmelden, erhalten ein Jahr PlusClub gratis! Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten 50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis! Gleich anmelden und sparen: 0463 525 8000 oder www.plusclub.at

Fernwärme & Energieservice

Die Tochtergesellschaft KELAG Wärme GmbH ist österreichweit einer der größten Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse und industrieller Abwärme. Das Umsteigen auf umweltfreundliche Energieträger ist leicht, die Umrüstung auf Zentralheizungsanlagen zur Nutzung von Fernwärme der KELAG Wärme GmbH wird gefördert. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen der umweltfreundlichen Fernwärme!

Tipp: Als besonderen Bonus erhalten alle Messebesucher am Kelag-Stand drei LED-Leuchtmittel pro Person gratis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Häuslbauermesse Klagenfurt
19. bis 21. Februar 2016