Kelag erhält Sonderpreis für kontrollierte Servicequalität

24.05.2012

Die Kelag wurde im Zuge des Wettbewerbes „Österreichs kundenorientierteste Dienstleister“ für die ständige Überprüfung der eigenen Servicequalität mit dem Sonderpreis der Kategorie „Kontrolle“ ausgezeichnet.

„Österreichs kundenorientierteste Dienstleister“ ist seit 2011 der erste österreichische Wettbewerb zum Thema Kundenorientierung von Dienstleistern aller Branchen. Ausschlaggebend für den Sonderpreis waren folgende Leistungen: Kontinuierliche Marktforschung, Mystery-Testing, Zertifizierung nach ÖNORM EN 15838 für Kundenkontaktzentren, Etablierung einer eigenen Abteilung für Qualitätssicherung und Systementwicklung sowie die Bestellung eines Beschwerdemanagers. „Für unser Unternehmen ist es wichtig, das Know-how der Mitarbeiter auf einem hohen Niveau zu halten. Die  durch die Auszeichnung gewürdigten Audits und Kundenbefragungen sowie die eigens definierte Stelle für nicht vermeidbare Beschwerden unterstützen dieses Ziel“, so Prokurist Erich Ebner, Bereichsleiter Services.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und sehen das Gütesiegel als Bestätigung und zugleich Verpflichtung, unsere Servicequalität im Sinne der Kundenorientierung auch weiterhin laufend zu überprüfen.

Kelag-Marketing

24.05.2012