Kelag-PlusClub auf der Familienmesse 2014

13.11.2014

Familie, Brauchtum und Gesundheit sind auch dieses Jahr wieder die Schwerpunkte der Familienmesse in Klagenfurt. Vom 14. bis 16. November kommen dort Messebesucher jeden Alters auf ihre Kosten.

Neben mehr als 400 weiteren Ausstellern ist auch der Kelag-PlusClub mit einem eigenen Stand im Messe-Foyer vertreten. Die Besucher können dort im neuen Winter-Gutscheinheft 2014/2015 schmökern und sich über die zahlreichen Angebote in den Bereichen Kultur, Shopping, Genuss und Freizeit informieren. Wer noch kein PlusClub-Mitglied ist und von den vielen Vorteilen profitieren möchte, kann sich auch gleich direkt am Messestand zum PlusClub anmelden.

Tipp: Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten mit dem Mehrfachgutschein „Kärntner Messen“ zwei Messe-Eintrittskarten zum Preis von einer oder sparen bei einem Einzeleintritt € 4,-.
Gleich anmelden und sparen: +43 (0)463 525-8000 oder www.plusclub.at

Der Kelag-PlusClub freut sich auf Ihren Besuch!

Familienmesse
14.-16. November 2014