Kelag-PlusClub auf der Familienmesse 2015

12.11.2015

Familie, Brauchtum und Gesundheit sind auch dieses Jahr wieder die Schwerpunkte der Familienmesse in Klagenfurt. Vom 13. bis 15. November kommen dort Messebesucher jeden Alters auf ihre Kosten.

Informieren Sie sich am Messestand über die vielen attraktiven PlusClub-Angebote!
Neben mehr als rund 480 internationalen Ausstellern ist auch der Kelag-PlusClub mit einem eigenen Stand im Messe-Foyer vertreten. Die Besucher können dort im neuen Winter-Gutscheinheft 2015/2016 schmökern und sich über die zahlreichen Angebote in den Bereichen Kultur, Shopping, Genuss und Freizeit sowie „Kärnten erleben“ informieren. Wer noch kein PlusClub-Mitglied ist und von den vielen Vorteilen profitieren möchte, kann sich auch gleich direkt am Messestand zum PlusClub anmelden.

Tipp: Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten mit dem Mehrfachgutschein „Kärntner Messen“ zwei Messe-Eintrittskarten zum Preis von einer oder sparen bei einem Einzeleintritt € 3,50.

Gleich anmelden und sparen: 0463 525 8000 oder www.plusclub.at

Der Kelag-PlusClub freut sich auf Ihren Besuch!

Familienmesse
13.-15. November 2015