Kelag-PlusClub auf der Familienmesse 2016

07.11.2016

Familie, Brauchtum und Gesundheit sind auch heuer wieder die Schwerpunkte der Familienmesse in Klagenfurt. Vom 11. bis 13. November kommen Messebesucher jeden Alters auf ihre Kosten.

Der Kelag-PlusClub freut sich auf Ihren Besuch auf der Familienmesse 2016!
Neben der „FamilienEXPO“ sind auch die Brauchtumsmesse sowie die „Gesund Leben“ Teil der umfassenden Messe. Unter den mehr als 450 Ausstellern ist auch der Kelag-PlusClub mit einem Stand im Messe-Foyer vertreten. Die Besucher können sich dort über aktuelle Angebote und die brandneue App informieren: Mit der App haben Sie immer alle Gutscheine und Angebote mit dabei, ganz einfach auf Ihrem Smartphone. Wer noch kein PlusClub-Mitglied ist und von den vielen Vorteilen profitieren möchte, kann sich auch gleich direkt am Messestand zum PlusClub anmelden.

Tipp: Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten mit dem Gutschein Nr. 21 aus dem neuen Gutscheinheft Winter 2016 bzw. mit dem Joker-Gutschein zwei Messe-Eintrittskarten zum Preis von einer oder sparen bei einem Einzeleintritt € 4,-.

Gleich anmelden und sparen: www.plusclub.at/app oder 0463 525 8000

Der Kelag-PlusClub freut sich auf Ihren Besuch!

Familienmesse
11.–13. November 2016